S-Wurf
Geboren: 23. November 2015
(Oseira-Girl v. Ryfenstein  X  Wismo-Moon v.d. Lamar)



zurück zur Startseite


zurück zu Welpen


4 Welpen --> 3 Rüden und 1 Hündin
--> zu den Details


Die "Kleinen" an ihrem 3. Tag auf unserer Erde.

Hündin SVEA an ihrem 9. Lebenstag.

Der S-Wurf gedeit - hier am 9. Tag

Kleine Wonneproppen am 17. Tag

Wir geniessen die Milchbar von unserem Mami. Bald sind wir 2 Kilo schwer. (24.Tag)

Auslaufvergrösserung und die ersten Plüsch-Spielsachen. (24.Tag)

26. Tag beim S-Wurf. Wir wachsen wie verrückt, Mami hat mega viel Milch.

(30.Tag) Der ganze Wurf möchte aus der Kiste raus! Bald ist es so weit......

Neus vom S+ T-Wurf: sie sind jetzt unten im Chalet und Garten.

Rüdli Rot ende 6.Woche

Shadow mit Besitzerin Silvia

Es regnet, man sieht es den Gesichtchen an...

S-Wurf, wir geniessen das DRAUSSEN

...das ist Sämi v.Ryfenstein (S-Wurf)
sein neues Daheim wird in Südfrankreich sein bei Fam.Vieille mit Filou und Krys v.Ryfenstein

Sirio mit Soraya

Shadow Ende 8.Woche auf dem Trambolin

Sämi geniesst sein Leben

Unsere Katze TIGI liebt unsere Welpen


Ende 9.Woche: Shadow, Sämi, Sirio, Svea, Troja und Taro
auf dem Spaziergang, schon ganz schön müde....

Am 64. Tag : der S-Wurf geniesst es draussen.

SIRIO-WISMO v. Ryfenstein, 10 Wochen
hat uns heute verlassen. Ein wunderbarer Hund kommt zu einer wunderbaren Familie, wo schon CIRO v.Ryfenstein sein zu Hause hatte. Wir wünschen viel, viel Glück und tolle Hundejahre!

SIRIO 10 Wochen alt. Ein rundum toller, sehr lieber Hund.

SHADOW 10 Wochen

SÄMI 10 Wochen

SVEA-OSEIRA, 11 Wochen
geht zu ELOY v.Ryfenstein(16 Jahre und zu Fränzi und Mike auf den Bözberg.
Machs gut liebe Svea!

SHADOW-WISMO, 11 Wochen
bekommt seinen Lebensplatz bei
Nanook v.Ryfenstein (7 Jahre)
und Silvia u. Rolf. Sein Zuhause
ist in Diegten.
Machts gut Ihr beiden Buben!

Sämi-Wismo, 11 Wochen
fährt nach Südfrankreich zu
Filou und Krys v.Ryfenstein und zu Klein-Luna mit Familie Vieille
Er wird ein tolles Hundelaben verbringen dürfen.

Svea und Sämi fast 11 Wochen alt. Zwei tolle Waulis.

Sämi-Wismo  vom Ryfenstein ist in seiner Familie angekommen. Er wohnt zusammen mit Filou, Krys v.Ryfenstein und Luna in Südfrankreich am schönen Canal du Midi wo er von Fam.Vieille verwöhnt wird.

SVEA, 11 Wochen geniesst das neue zu Hause mit
Eloy vom Ryfenstein, 16 Jahre. Beide sind schon dicke Freunde! Ein Goldschatz sei sie, sagt Fränzi vom Bötzberg.

SVEA mit 13 Wochen, sie durfte noch 3 Wochen zusammen mit ELOY vom Ryfenstein das Leben geniessen. Jetzt ist ELOY im Hundehimmel, er durfte 16 Jahre alt werden. Eloy wird SVEA immer beschützen!

Sämi macht Siesta mit Papi Jean-Claude.....
von was die beiden wohl träumen???

Sirio-Wismo vom Ryfenstein mit 4,5 Monaten ein wunderschöner Junghund aus Hunzenschwil

SVEA-OSEIRA v.Ryfenstein, 6,5 Monate (Wismo v.d.Lamar X Oseira v.Ryfenstein) ist eine tolle und wunderschöne Junghündin.
Wir hören nur das Beste von ihr.

Sirio 10 Monate
Svea 10 Monate

Shadow 7 Monate

Sämi-Wismo, 15 Monate, er lebt am Canal du Midi /France
Svea-Oseira 10 Monate

SHADOW-WISMO v.Ryfenstein, 2 jährig, ein toller, sehr temperamentvoller Rüde.

SVEA-OSEIRA vom Ryfenstein, 2,5 jährig hat ein tolles Hundeleben auf dem Oberbözberg. Eine Hündin, die Sucharbeiten sehr liebt.

SVEA-OSEIRA vom Ryfenstein, 2,5 Jahre hat ein tolles Hundeleben

SVEA-OSEIRA vom Ryfenstein, 3 jährig Ein Energiebündel unterwegs….zuhause einfach lieb und zufrieden.
Sämi-Wismo v.Ryfenstein,
4 jährig, schickt Grüsse aus Südfrankreich.
SVEA-OSEIRA vom Ryfenstein, 4 jährig
Lt. Besitzer: SVEA ist offen, frei, ehrlich und verspielt, unser Clown der uns immer wieder zum lachen bringt.

SVEA-OSEIRA v.Ryfenstein, 4,5 jährig
Eine wunderbare Hündin.

SVEA-OSEIRA vom Ryfenstein,
wunderschön!

SVEA-OSEIRA v.Ryfenstein,
4,5 jährig, eine Traumhündin lt. Besitzer.

SVEA-OSEIRA vom Ryfenstein, 5 jährig ….keine Worte nötig…..
Sämi-Wismo v. Ryfenstein Ein sehr temperamentvoller, schöner und arbeitsfreudiger Rüde.Er ist in Südfrankreich zu Hause am schönen Canal du Midi.

Sämi-Wismo vom Ryfenstein lebt glücklich in Südfrankreich.